• Jobs Job bei Volksbank BraWo Real Estate

Projektentwickler (m/w)

Volksbank BraWo Real Estate

Region Braunschweig-Wolfburg

Region Braunschweig-Wolfburg

Projektentwickler (m/w) Volksbank BraWo Real Estate Region Braunschweig-Wolfburg Projektleitung; Betreuung vom Ankauf eines Grundstücks bis zum Verkauf des Objektes; Budgetverantwortung; Machbarkeitsstudie und Konzeptionierung eines Projektes.

Wir Sind Ein Leistungsfähiger Vertriebsstarker Finanzdienstleister Und Gehören Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Zu Den Größten En Deutschlands Unsere Unternehmensgruppe Vereint Zahlreiche Erfolgreich Operierende Tochterunternehmen Die Im Regionalen Markt Fest Verankert Sind Und Das Klassische Bankgeschäft Optimal Ergänzen Die Projektentwicklungsaktivitäten Der Tochtergesellschaften Unserer Unternehmensgruppe Sind Im Geschäftsfeld Der Gebündelt Mit Erfolgreichen Projekten In Der Region Braunschweig-wolfsburg Zählen Wir Zu Den Führenden Projektentwicklern In Niedersachsen Unsere Projekte Sind Identitätsstiftend Begeistern Und Gestalten Lebensräume Neu Hohe Nachhaltige Qualität Ist Nicht Nur Anspruch Sondern Ität Es Ist An Der Zeit Sich Bei Uns Zu Bewerben Für Unsere Weitere Expansion Auch Außerhalb Der Region Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt: Projektentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Projektleitung Betreuung Vom Ankauf Eines Grundstücks Bis Zum Verkauf Des Objektes Budgetverantwortung Machbarkeitsstudie Und Konzeptionierung Eines Projektes Ausarbeitung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ermittlung Und Beschaffung Von Kostengrundlagen Für Mietflächenausbauten Kosten- Termin- Und Qualitätsplanung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium (ebs Ba Architekt/in) Mit Immobilienspezifischer Ausrichtung Ggfs Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehr­jäh­rige Einschlägige Berufspraxis Eine Persönlichkeit Die In Einer Flachen Hierachies­truktur Eigenverantworlich Aufgaben übernimmt Seriöses Professionelles Auftreten Umfangreiche Kenntnisse Des Deutschen Immobilienmarktes Und -rechts Akquisestärke Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Gutes Netzwerk Sollte Vorhanden Sein Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Zukunftsperspektive Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Zusatzleistungen Und Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Ausgezeichnete Infrastruktur In Der Region Braunschweig-wolfsburg Weitere Informationen Sowie Unser Bewerbungsformular Finden Sie Unter Www-de/karriere Ihr Ansprechpartner: Herr Satzky Leiter Personal Tel: 0531 7005-1050 Projektentwickler Projektentwicklung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Architekt Architektin Architektur Hochbauingenieurin Hochbau Dipl-ing Projektentwickler Projektierung Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-ingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauprojektentwicklung Bauprojektmanager Bauprojektmanagement Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bank Bankwesen Bankgeschäft Finanzdienstleistung Finanzgeschäft Kreditinstitut Bausparkasse Finanzportfolioverwaltung Finanzverwaltung Vermögensberatung Eg Braunschweig Wolfsburg Niedersachsen Ax54495by Projektentwickler Projektentwicklung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Architekt Architektin Architektur Hochbauingenieurin Hochbau Dipl-Ing Projektentwickler Projektierung Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bachelor Projektentwickler (m/w) Projektleitung Betreuung Vom Ankauf Eines Grundstücks Bis Zum Verkauf Des Objektes Budgetverantwortung Machbarkeitsstudie Und Konzeptionierung Eines Projektes Region Braunschweig-Wolfburg Projektentwickler Projektentwicklung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Architekt Architektin Architektur Hochbauingenieurin Hochbau Dipl-Ing Projektentwickler Projektierung Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bachelor

Projektentwickler (m/w)
   Volksbank BraWo Real Estate (Region Braunschweig-Wolfburg)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Sozialpädagoge/in Freizeitgestaltung (m/w/d)